Du hast nicht das Update gemacht, sonder ein zweites mal eingebaut, darum ist alles doppelt.
Hier die geänderte portal.php
Hier die geänderte portal_body.php
Gallery Problem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich häng mich hier jetzt einfach mal mit rein...
Habe auch ein Problem:
Ich hatte eine Usergruppe als Moderatoren für die Galerie gehabt, nun habe ich diese Usergruppe gelöscht ohne sie vorher von ihren Moderatorfähigkeiten aus der Galerie zu entbinden. Nun steht die Gruppe trotzdem weiterhin als Moderator dort und wenn man draufklickt kommt logischerweise das diese Gruppe nicht existiert.
Wie bekomme ich das da nun weg?
Gruß
Habe auch ein Problem:
Ich hatte eine Usergruppe als Moderatoren für die Galerie gehabt, nun habe ich diese Usergruppe gelöscht ohne sie vorher von ihren Moderatorfähigkeiten aus der Galerie zu entbinden. Nun steht die Gruppe trotzdem weiterhin als Moderator dort und wenn man draufklickt kommt logischerweise das diese Gruppe nicht existiert.
Wie bekomme ich das da nun weg?
Gruß
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
- Mitglied
Eine Frage noch und zwar egal wo ich mich im Forumb befinde, wenn ich auf Foren-Index klicke komme ich auch dort hin, befinde ich mich aber ind er Galerie und klicke auf Forenindex, komme ich immer wieder in den Index der Galerie.
Hat da jemand ne Idee dazu? Finde den Fehler nicht.
Soll ich meine Overall-Header online stellen?
Hat da jemand ne Idee dazu? Finde den Fehler nicht.
Soll ich meine Overall-Header online stellen?
-
- Mitglied
Vielen Dank genau das wars.infinity hat geschrieben:Schau mal hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=1047961#1047961

Gruß