Kein gültiges Aktualisierungsverzeichnis ?

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Tarina
Mitglied
Kein gültiges Aktualisierungsverzeichnis ?

Beitrag von Tarina »

Ich habe gerade das automatische Update versucht. Habe heruntergeladen: Automatisches Update-Paket (3.0.2 -> 3.0.3) weil meine letzte Version 3.0.2 ist. Dann entpackt und die Ordner docs und install in mein Verzeichnis hochgeladen, in dem auch die config Dateidrin ist. Dann bin ich zur Installations-Routine (also Pfad.../forum/install/) und dann kam unter Update folgendes:
Hinweis
Es wurde kein gültiges Aktualisierungsverzeichnis gefunden. Bitte stelle sicher, dass du die entsprechenden Dateien hochgeladen hast.

Deine Installation scheint nicht auf dem neuesten Stand zu sein. Für deine phpBB-Version 3.0.2 sind Updates verfügbar. Bitte besuche http://www.phpbb.com/downloads/, um das richtige Packet für das Update von Version 3.0.2 auf Version 3.0.3 herunterzuladen (deutschsprachige Downloadseite).
Dann habe ich nochmal das INSTALL.html gelesen und dort unter automatisches Update steht auch, dass man nur doch nur den install Ordner brauch"- only the install folder is required"?? Oder bin ich grad zu blöd? :-?
Tarina
Mitglied
Beitrag von Tarina »

Hat keiner eine Idee? Ich mag sehr ungern das komplett Paket installieren und alle Mods neu machen.
Es hat bisher auch immer so gut funktioniert, ich weiß gar nicht, was jetzt falsch läuft.
[ externes Bild ]
Tarina
Mitglied
Beitrag von Tarina »

Hat sich ERLEDIGT! :grin:
Meine Version FTP Programms (FileZilla) hat anscheind nicht alle Dateien korrekt hochgeladen, habe dann das Programm neu installiert, jetzt gehts. :)
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“