Wozu sind die Bots gut?

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
squirrel
Mitglied

Beitrag von squirrel »

Womit wir wieder beim Thema wären. Der W3C Validator ist bei den Bots eingetragen die ich deaktiviert habe. Im Quellcode wurde ja an die Bots gedacht aber nicht an dei normalen Besucher. :)

Und ... it's not a bug, it's a feature!
An eye for an eye will only make the whole world blind. (Mohandas K. Gandhi)
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Die Seite ist bei mir auch valide, wenn ich sie direkt und selbst an W3C sende.
Powered by Coffee
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

hab mit postings da auch komische validierungsergebnisse. alle bbcodes für sich sind valide. postet man aber bestimmte mixes aus list=, quote und code ua. (also allesamt phpbb3 bbcodes) hagelt es validierungsfehler auf einer seite, wo einige testposts in diesem manier eingefügt wurden. also eine "bunte", volle postseite mit meinetwegen 15 posts gibt etliche validierungsfehler, obwohl alle codes für sich genommen valide sind.
unidon
Mitglied
Re: Wozu sind die Bots gut?

Beitrag von unidon »

Also die Bots sind dazu da, das ihr seht ob die Suchmaschine eure Seite eingetragen ist (z.B) googel .
ach ja die Bots können nix machen außer die Inhalte lesen und die inhalte in die Suchmaschine eintragen(z.B google)
,da mit google bei der such abfrage schnell findet.

ich hoffe ihr versteht mich (bin halt in Grammatik schlecht :(

Also ich bin froh das diese Einstellung da ist :)

also noch ein beispiel

Deine Seite ist nicht in Google zu finden----->Du trägst deine Seite in google--->google sendet Bots zur deine Seite----->Bots haben deine Seite erfasst----->Deine Seite ist jetzt bei Google zu finden und auch die themen
---->User fragt Googel blablabla----->google sucht deine Seite aus mit blablabla----->Deine Seite ist gefunden----->User Besucht deine Seite :D

so einfach ist das^^
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“