Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites. phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
kicher. als ich ein ne postete wars noch nicht so. ich habe auchkeine ahnung warum das jetzt plötztlich doch angezeigt. wird. danke jedenfalls für die hilfe eim prosilver weiß ich mir dann zu helfen wenn ich es ändern möchte gg.
ich hatte aber auch alles gemacht wie du es gesagt hattest. vll lags am ie7 keinen schimmer.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
ne siehste ausgeloggt war ich nicht. aber nun denn es ist jetzt genau wie es sein sollte und ich bin sehr dankbar.