Statusmail

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
piero
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 10.11.2008 17:15
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piero »

oh :oops:
nein für sowas kenne ich auch keine mod :/
tönt aber noch ganz interessant^^
Benutzeravatar
Drakeman
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 21.02.2006 12:54
Wohnort: Reichertshofen / Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakeman »

@ M_M

Genau das suche ich! Wart ich eben mal ab was kommt.
M_M
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 14.02.2008 08:24
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Statusmail

Beitrag von M_M »

Tja, 1 1/2 Jahre später und es hat sich noch nichts getan! :cry:

Bei mir hat sich Aven nicht mehr gemeldet und ich bin noch immer bei phpBB2 weil es immer noch nicht für alle meine MOD's ersatz gibt.

Sehr traurig das ganze! :roll:
Benutzeravatar
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1473
Registriert: 11.04.2009 13:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Statusmail

Beitrag von 7emper5i »

Hat Lefty74 schon vor ewig langer Zeit geschrieben...
Ich habs euch mal geuppt, da ich den originalen Link gerade nicht finde.

http://www.xup.in/dl,14892913/User_Reminder.rar/

Und vermutlich auch einen Großteil aller anderen Mods, die ihr sucht, gibt es schon. Einfach mal ein wenig googlen ;)


Title:

User Reminder
Description:

Will 'remind' users that they are members of a community by sending emails when
* not having logged in for a while
* not posted yet
* registered, activated but not logged in since
* not having acted on above for a while (after first reminder)... The you better visit soon or ... email :P

Possibility to choose for manual or automatic reminding
Possibility to delete users (manually only)
Possibility to protect users from being reminded
Version:

1.0.5
Installation Level:

Easy
Installation Time:

~10 minutes
Author Notes:

I would recommend to initially leave automatic reminders to No as otherwise users could receive more than one email at the same time. If you are running a large board I would recommend to remind users manually until you are caught up with reminders as running them automatically straight away may cause the sending of emails to time out due to the large amount of reminders that are being sent.
Thanks for eviL3 for his cool diff and conversion tools, made life a lot easier when first doing this!!
Thanks to Plati (and myself :P) for the german translation
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
M_M
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 14.02.2008 08:24
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Statusmail

Beitrag von M_M »

7emper5i hat geschrieben:Hat Lefty74 schon vor ewig langer Zeit geschrieben...
Ich habs euch mal geuppt, da ich den originalen Link gerade nicht finde.

http://www.xup.in/dl,14892913/User_Reminder.rar/

Und vermutlich auch einen Großteil aller anderen Mods, die ihr sucht, gibt es schon. Einfach mal ein wenig googlen ;)


Title:

User Reminder
Description:

Will 'remind' users that they are members of a community by sending emails when
* not having logged in for a while
* not posted yet
* registered, activated but not logged in since
* not having acted on above for a while (after first reminder)... The you better visit soon or ... email :P

Possibility to choose for manual or automatic reminding
Possibility to delete users (manually only)
Possibility to protect users from being reminded
Version:

1.0.5
Installation Level:

Easy
Installation Time:

~10 minutes
Author Notes:

I would recommend to initially leave automatic reminders to No as otherwise users could receive more than one email at the same time. If you are running a large board I would recommend to remind users manually until you are caught up with reminders as running them automatically straight away may cause the sending of emails to time out due to the large amount of reminders that are being sent.
Thanks for eviL3 for his cool diff and conversion tools, made life a lot easier when first doing this!!
Thanks to Plati (and myself :P) for the german translation

Lies bitte noch einmal!
Die ist nicht das, was wir hier suchen!
Benutzeravatar
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1473
Registriert: 11.04.2009 13:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Statusmail

Beitrag von 7emper5i »

Stimmt, da hast du recht - da habe ich nur den Anfang gelesen - btw: ein Druck auf ANTWORTEN hätte gereicht. Das ewige zitieren ist schon ein wenig nervig ;)

Ich meine aber bzgl einer eMail über alle möglichen Themen, die seitdem geschrieben wurden, gab es auch schon einen Mod, allerdings war da die Resonanz nicht so groß.., denn im Grunde genommen spamt es nur :D
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
M_M
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 14.02.2008 08:24
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Statusmail

Beitrag von M_M »

Dies hat nichts mit Spam zu tun, denn jeder User kann die Statusmail individuell einrichten.
Er kann auswählen von welchen Bereichen er Mail haben möchte. Ebenso kann er angeben wie oft er Mails erhalten möchte.

Dies betrifft natürlich alles die Funktionen von Statusmail vom phpBB2!

Durch diese Mails habe ich eine viel höhere Aktivität im Forum festgestellt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“