Problem mit style dark-shines
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Problem mit style dark-shines
http://demo.phpbb3styles.net/Dark-Shines?phpbb=3.0.3
diese style habe ich auf meinem forum installiert
aber wenn ich einen thread anklicke und die beiträge lesen will kommt folgende fehlermeldung:
Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
HTTP 500
Wahrscheinlichste Ursachen:
Die Website wird momentan gewartet.
Die Website enthält einen Programmierfehler
hier is link zu meinem forum , schaut es euch ma an
www.die-zwischenwelten.de
hoffe einer weiß woran es liegt
diese style habe ich auf meinem forum installiert
aber wenn ich einen thread anklicke und die beiträge lesen will kommt folgende fehlermeldung:
Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
HTTP 500
Wahrscheinlichste Ursachen:
Die Website wird momentan gewartet.
Die Website enthält einen Programmierfehler
hier is link zu meinem forum , schaut es euch ma an
www.die-zwischenwelten.de
hoffe einer weiß woran es liegt
habe noch ein Problem
und zwar wenn ich ein subforum anklicke und wieder auf die index.php
geh dann wird mir das subforum in roter farbe angezeigt, und die geht auch beim neuen öffnen der Seite nicht mehr weg
ein weiteres problem
alle subforen werden mir wenn ich mit der maus drübergehe komplett weiß hinterlegt angezeigt, ich denke mal nicht das das die absicht des style erstellers war
hope for help
und zwar wenn ich ein subforum anklicke und wieder auf die index.php
geh dann wird mir das subforum in roter farbe angezeigt, und die geht auch beim neuen öffnen der Seite nicht mehr weg
ein weiteres problem
alle subforen werden mir wenn ich mit der maus drübergehe komplett weiß hinterlegt angezeigt, ich denke mal nicht das das die absicht des style erstellers war
hope for help