links in headline bearbeiten

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
aaronh
Mitglied

links in headline bearbeiten

Beitrag von aaronh »

hallo erst mal...

also ich besitze ein forum auf der basis von phpbb und verwende den prosilver style

nun wurde ich von einigen usern daraufhingewiesen dass sie es besser fänden wenn sie leichter sehn ob sie neue nachrichten haben (andere farbe des links o.ä)
nun sitz ich schon ne zeit lang dran und finde nicht die php datei in welcher ich die links in der leiste oben (rersönlicher bereich, pm, kalender,an/abmelden) editieren könnte....

kann mir einer von euch helfen??

vielen dank im voraus..

lg aaron
aaronh
Mitglied

Beitrag von aaronh »

oder wenn jemand sich damit auskennt wärs top...wenn er mir sagen könnte wie man ein pop up dort einbindet...so dass wenn neue nachricht da ist der dann sacht sie haben 1 neue nachricht oder so...

vielen dank
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Ich habe das so gemacht , vieleicht hilft es Dir ja ...

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=166246&highlight=
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
aaronh
Mitglied

Beitrag von aaronh »

hi!

danke denk schon das das hilft!!!

vielen dank noch ma!!

lieben gruß

aaron
Pfotenwelt
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Pfotenwelt »

Also pop up kann man im persönlichen Bereich einstellen wo man einfach ein häcken macht wo steht: Bei neuen nachrichten pop up ....... 8)
Kein Support via PN Pfotis Corner
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“