[ALPHA] phpBB Soccersuite
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Napoli hat geschrieben:Kann jemand die .html-Dateien bitte für den subsilver2-Style anpassen?
Wär super![]()
Napoli.
Dito , insbesonders die Anpassung an subsilvermote hat geschrieben:Hat vielleicht schon jemand eine deutsche Sprachdatei, die er mir schicken kann? Wäre sehr sehr dankbar!
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
-
- Mitglied
Falls es für die Sportsuite benötigt wird, dann kann es unter diesem Link herunter geladen werden. der grösste Teil ist übersetzt! Sollte es für das Soccersuite sein, so muss vermutlich nur der Ordnername geändert werden!
Ach ja, der ganze Ordner kommt in die language/de/mods/, danach sollte es dann so aussehen
phpbb3/language/de/mods/sportsuite/.....php
Ach ja, der ganze Ordner kommt in die language/de/mods/, danach sollte es dann so aussehen
phpbb3/language/de/mods/sportsuite/.....php
Macht mehr LIEBE statt Hiebe!