hallo habe da mal ne frage, gibt es einen Mod der verhindert das man einen Link zurück lässt wenn man ein thema verschiebt? ich glaube das hieß immer shadow topics keine ahnung lol.
jedenfalls möchte ich verhinder das ein thema verschiebt wird und dabei ein link gesetzt wird das finde ich immer doof ich möchte diese funktion abschalten damit das thema einfach verschoben wird ohne das ein back link zurück bleibt.
Ich weiß ja man kann ja darauf achten das man das richtige anklickt aber sowas kann in der eile passieren deshalb meine frage.
war ich verständlich? Ich hoffe es jedenfalls. tschööööööö
Shadow topics
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Shadow topics
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
Hallo,
die Lösung in prosilver wäre:
ÖFFNE styles / prosilver / template / mcp_move.html
SUCHE:
ERSETZE MIT:
Damit wird der Haken per default nicht gesetzt.
Nach Änderung noch das Style aktualisieren und den Cache leeren.
die Lösung in prosilver wäre:
ÖFFNE styles / prosilver / template / mcp_move.html
SUCHE:
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_CAN_LEAVE_SHADOW --><dd><label for="move_leave_shadow"><input type="checkbox" name="move_leave_shadow" id="move_leave_shadow" checked="checked" />{L_LEAVE_SHADOW}</label></dd><!-- ENDIF -->
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_CAN_LEAVE_SHADOW --><dd><label for="move_leave_shadow"><input type="checkbox" name="move_leave_shadow" id="move_leave_shadow" />{L_LEAVE_SHADOW}</label></dd><!-- ENDIF -->
Nach Änderung noch das Style aktualisieren und den Cache leeren.