dreimal pass falsch eingegeben

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mocha
Mitglied

dreimal pass falsch eingegeben

Beitrag von Mocha »

hi, wie sich dem betreff schon entnehmen lässt, hab ich mein pass 3* falsch eingeben, was ansich ja kein problem wäre ...abr zum einen bin ich der admin und zum anderen funzt das system für eine neue pass vergabe nicht , sprich der bestätigungscode is buggy - was tun ? kann mom das forum weder moderieren noch administrieren

greetz & thx für eure hilfe
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

nach 3 mal sollte ein captcha kommen, was du zusätzlich eingeben musst. entweder du hast das richtige passwort oder nicht. andererseits erklär doch mal was "buggy" ist? abgesehen davon sollte es für einen admin kein problem sein, das eigene passwort via phpmyadmin zurückzusetzen oder umzuwandeln.
Mocha
Mitglied

Beitrag von Mocha »

also das captcha kommt nicht , buggy = die forensoftware hats stellenweise zerschossen, ist während ner werbeeinblendung passiert.

aber wurscht, hab nicht viel ahnung von forenverwaltung , mich mit php nie intensiv genug auseinandergesetzt und bisher nur moderatorenpflichten erledigt.

könntest du die phpmyadmin sache etwas erläutern pls :wink:

1k dank
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“