hi, wie sich dem betreff schon entnehmen lässt, hab ich mein pass 3* falsch eingeben, was ansich ja kein problem wäre ...abr zum einen bin ich der admin und zum anderen funzt das system für eine neue pass vergabe nicht , sprich der bestätigungscode is buggy - was tun ? kann mom das forum weder moderieren noch administrieren
greetz & thx für eure hilfe
dreimal pass falsch eingegeben
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
also das captcha kommt nicht , buggy = die forensoftware hats stellenweise zerschossen, ist während ner werbeeinblendung passiert.
aber wurscht, hab nicht viel ahnung von forenverwaltung , mich mit php nie intensiv genug auseinandergesetzt und bisher nur moderatorenpflichten erledigt.
könntest du die phpmyadmin sache etwas erläutern pls
1k dank
aber wurscht, hab nicht viel ahnung von forenverwaltung , mich mit php nie intensiv genug auseinandergesetzt und bisher nur moderatorenpflichten erledigt.
könntest du die phpmyadmin sache etwas erläutern pls
1k dank