Lipperland-Halle 31.12.2002

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

itst hat geschrieben:Bielefeld gibts doch gar nicht! Mein Gott, SIE sind jetzt auch schon hier!
Bitte, was?
Benutzeravatar
BrahmA
Mitglied
Beiträge: 2283
Registriert: 25.07.2002 13:31
Wohnort: Münsterland

Beitrag von BrahmA »

schön das hier soviele detmolder sind! ich war auch nicht da, wie die meisten hier würde ich mal sagen.... :-?
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

-=BrahmA=- hat geschrieben:schön das hier soviele detmolder sind!
Wenn du mich damit meinst, ich komme nicht aus Detmold 8) Hab im Atlas nach geschlagen wo dieser Ort ist :lol:
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Coder hat geschrieben:
itst hat geschrieben:Bielefeld gibts doch gar nicht! Mein Gott, SIE sind jetzt auch schon hier!
Bitte, was?
So was gehört zur Allgemeinbildung: http://www.bi-info.de/bielefeld/versch/ ... it1-fr.htm
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

LOL. Geil. :D
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

Beitrag von Schumi »

Das steht auch ständig in der GameStar 8)
Benutzeravatar
Faser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1651
Registriert: 20.09.2001 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Faser »

Gamestar suckz !! :D
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

Beitrag von Schumi »

Ich hab mein Abo letzten Monat gekündigt :D
Benutzeravatar
jasc
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2497
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Hergensweiler bei Lindau/B

Beitrag von jasc »

-=BrahmA=- hat geschrieben:schön das hier soviele detmolder sind! ich war auch nicht da, wie die meisten hier würde ich mal sagen.... :-?
Ganz meine Meinung. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich sehe in diesem Topic leider keinen allzu großen Sinn, da ja alle in Deutschland (Österreich/Schweiz) verstreut wohnen. Wenn ich hier fragen würde, wie fandet ihr Silvester auf der Insel, dann würde sich außer Mister_X wohl auch keiner an der Diskussion beteiligen (können) :roll:.
Benutzeravatar
BrahmA
Mitglied
Beiträge: 2283
Registriert: 25.07.2002 13:31
Wohnort: Münsterland

Beitrag von BrahmA »

so sieht das aus! aber versuchen kann mans ja mal.... :evil:
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“