Ich bin ja umgestiegen von einer simplen Homepage, auf das Phpbb 3.0.3 Forum (als Homepage quasi) und ich habe aber noch Teile meiner Homepage, die ich nicht im Board umsetzen kann, aber gerne mit aufgeführt hätte!
So habe ich mir gedacht, ich erstelle in meinem Board eine neue Kategorie mit der Überschrift "Alte Homepage" (o.ä.) und darunter als Foren halt die Links (Beispiel: Bilder), welche auch ein Forenbild haben und die Beschreibung dazu.
Wie ein normales Forum halt. Nur mit dem Unterschied, dass, wenn ich auf ein Forum klicke, ich nicht auf dieses gelange, sondern eben auf meine Homepage-Html.
Wisst Ihr, wie ich das meine?
Wie kann ich das veranstalten?????
Liebe Grüße, Testusmania99
Html Seiten im Forum anzeigen!?!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Testusmania99
- Mitglied
- Testusmania99
- Mitglied