Event Kalender

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
TOMSON
Mitglied

Event Kalender

Beitrag von TOMSON »

Hallo zusammen, kann mir Jemand sagen, ob und wo es einen Kalender in den man Events und Termine eintragen kann gibt. Meine Forensuche hat hier leider zu keinem Erfolg geführt.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

schau mal hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=151158 ( Der ist allerdings bisher nur für prosilver! )
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
BaerchenHH
Mitglied

Beitrag von BaerchenHH »

Ich habe den "[Alpha] phpBB Calendar 0.0.8 (alightner)" installiert, trotz seines alphas funzt er super und ließ mir eigentlich keine Wünsche offen (zumindest keine, die mir bisher eingefallen sind)
Eigentlich ist auch hier nur prosilver im Programm enthalten, es existiert aber bereits auch ein subsilver2-Style...

Wenn du willst, kann ich dir mal alles (MOD, sub-Style, Dok. zu eigene Änderungen) rüberschicken - PN reicht.
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor... :D :D

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
jevo
Mitglied

Beitrag von jevo »

BaerchenHH hat geschrieben:es existiert aber bereits auch ein subsilver2-Style..
kannst du mir mal die subsilver2 files schicken? ich habe die zwar auch auf phpbb.com gefunden, aber der rapidshare account auf dem die da liegen ist pausenlos über dem Limit
BaerchenHH
Mitglied

Beitrag von BaerchenHH »

Da ich schon des öfteren gefragt wurde stelle ich den Link jetzt mal hier ein, anstatt x-Mal den Link per PM zu schicken:

Der Downloadlink zum MOD mit meinen Änderungen.
Erst MOD (normal) installieren, danach mit meinen Änderungen ergänzen !!!

jevo
Mitglied

Beitrag von jevo »

vielen Dank !

Ich werde das mal testen ;)
Mr Strech
Mitglied

Re: Event Kalender

Beitrag von Mr Strech »

Dieser Kalender würde mich auch interessieren. Was mich abschreckt ist, (wenn man sich die Demos anschaut) das der Kalender ewig riesig im Footer ist. Ist es möglich beim [Alpha] phpBB Calendar 0.0.8 (alightner) ihn so einzustellen, das man oben einfach nen Link zum Kalender hat (Monatsansicht) und im Header des Forums lediglicheinen kurzen Text und eben wann das Event ist?
Zuletzt geändert von Mr Strech am 22.02.2009 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
BaerchenHH
Mitglied

Beitrag von BaerchenHH »

Mr Strech hat geschrieben:Dieser Kalender würde mich auch interessieren. Was mich abschreckt ist,...
Schu dir mal den Kalender hier live an :wink:
oder was meinst du?

Den link zum Paket gibts weiter oben :D

Mr Strech
Mitglied

Beitrag von Mr Strech »

Ja genau, so würde mir das auch gefallen, nur halt auf subsilver.

Dann werd ich ihn doch mal einbauen.

Danke. :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“