Hilfe! Kattastrophe bei Installaation Board3Portalv1[1].0.2

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
lawdance
Mitglied

Beitrag von lawdance »

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt bin ich schon tagelang an den Seiten für unser Contergan-Netzwerk (contergan-netzwerk.de- übernächtigt und demoliert!

Das Portal öffnet sich jetzt - allerdings ohne Buttons und ohne Uhr.

Ich hätte daher einige Fragen:

1.) Wie kriege ich die fehlenden Buttons, Uhr, etc. her

2.) Wo kann ich die Farbe der Border (dies häßliche blau im Portal ändern?

3.) Wie kann ich erreichen, dass die "letzten Beiträge" im Forum angezeigt werden. Ich dachte, das ginge mit BBCodeBox3_v_1_0_6. Aber das scheint nur für die Beitragseditierung zu sein. Ist das denn richtig installiert und man das noch benutzerfreundlicher machen?

Ich weiß, dass das viele Fragen sind, aber ich bin für jeden Tipp und für jede Hilfe wirklich dankbar - Anfänger!

Hat jemand Verbesserungsvorschläge?

Liebe Grüße und bereits jetzt allerbesten Dank!

Christian
jimmartens
Mitglied
Beitrag von jimmartens »

Wenn du das mit der Uhr meinst, die funktioniert, soweit ich weiß, nur bei den Stammstyles. Das mit den Buttons: Welche Buttons meinst du? Wenn du neue hinzufügen willst, schau dir mal den Wiki-Beitrag, Code-Richtlinien an. Das gilt aber nur für das Board3 Portal.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“