Benutzergruppen verwalten

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MarcusG
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 04.03.2008 21:35
Wohnort: Uelzen

Benutzergruppen verwalten

Beitrag von MarcusG »

Die Suche hat nichts brauchbares gefunden...

Folgendes Problem:

Wenn ich versuche im persönlichen Bereich eine Benutzergruppe zu verwalten, kommt eine weiße Seite.

Das passiert bei allen Gruppen außer bei den Administratoren, zumindest bei mir.

Meine Moderatoren können gar keine Benutzergruppen mehr verwalten...

Das Problem ist, ich weiss nicht seit wann der Fehler existiert...

phpbb3.0.3, board3 Portal, bbcodebox, wwh-Mod, phoogle map ... Hoffe das waren alle Mods.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Hast du den DEBUG-Mode in der config.php schon mal aktiviert? Dann sollte auf der weißen Seite was stehen (im Normalfall).
kein Support per PN
MarcusG
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 04.03.2008 21:35
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarcusG »

Nein, ich hab das im ACP gesucht :oops:

Hab es jetzt aktiviert: (4 Fehler schon auf der portal.php)

Wenn ich nun die Benutzergruppen verwalte kommt immernoch die weisse Seite, keine Fehlermeldung.
MarcusG
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 04.03.2008 21:35
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarcusG »

Hey wer hat mich verschoben?

Also folgende Fehler:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3575: Use of undefined constant H - assumed 'H'
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3575: Undefined variable: board_config
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /chat/lib/class/AJAXChatDataBase.php on line 16: Undefined index: type
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /chat/lib/class/AJAXChatMySQLDataBase.php on line 20: Undefined index: name
MarcusG
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 04.03.2008 21:35
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarcusG »

Hat niemand eine Idee? :(
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

dir wird nichts anderes übrigbleiben, als die mods einzeln wieder zurückzubauen, um den querschläger zu finden. zwischen den mod-ausbauten immer wieder testen.
MarcusG
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 04.03.2008 21:35
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarcusG »

*seufz*

Auf einem zweiten Forum funktioniert es alles, dort sind auch weniger Mods installiert.

Mal sehen, wenn ich Zeit hab überschreibe ich das defekte Forum mit dem funktionierenden und baue die Mods nacheinander wieder ein.
MarcusG
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 04.03.2008 21:35
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarcusG »

So, danke für die Hilfe...^^

Ich hab gestern das Update auf 3.0.4 gemacht und nun funktionierts wieder.

Kann also geschlossen werden.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“