huhu,
ich hab da son winzieges Problem ^^ ich hab mir bei (phpbb3.com) nen Kostenloses Forum gemacht.
Nun wollte ich nen neues Style einfügen da mir die die dort schon sind nicht gefallen und ich dort auch nicht wierklich ändern kann wie ich wollte ... ergo hab ich mir ein Free Style Geladen es enpackt und hab nu ka wie ich die Datein dahochbekomme ... (FTP Pgramm un co vorhanden nur die Daten von dem anbieter weiß ich ned ...
ergo wie Krieg ich den kram da hoch oder geht das dort ned und ich kann nur die dort vorinsterlieren Styles Verwenden ?
wen das bei phpbb3.com und dem Style was ich mir gedalen hab und ich dieses dan nach meinen wünschen umändern kann nicht funzen sollte ...
kann ich mir ein phpbb3 Forum mit style und Portal selbs erstellen auf einen Free Webspage (funpic.de) zb ?
wiegesagt ich bin in sachen Forum eigendlich "eher mittelmäsiger Noob"
vielen lieben dank
Style Insterlatzion Hilfe ..
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Style Insterlatzion Hilfe ..
Hallo,
das
Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support Fragen, weil Du Support (auch wenn es ein phpBB ist), wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst.
Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. Schnelleinstieg phpBB 3 --> Dokumentation
3. eventuell auch KB:15
Sofern Du Begrifflichkeiten nicht verstehst freuen sich die beiden Freunde namens Tante Gund Onkel W darauf Dir zu helfen.
das
bedeutet, das Du Dir nur ein Gratis- bzw. Fertig-Forum/-Board gegönnt hast, bei dem Dir der FTP-Zugriff auf das Dateisystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank fehlt und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen zu gestalten und zu erweitern !NeMeSis85 hat geschrieben:ich hab mir bei (phpbb3.com) nen Kostenloses Forum gemacht.

Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support Fragen, weil Du Support (auch wenn es ein phpBB ist), wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst.

Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. Schnelleinstieg phpBB 3 --> Dokumentation
3. eventuell auch KB:15
Sofern Du Begrifflichkeiten nicht verstehst freuen sich die beiden Freunde namens Tante Gund Onkel W darauf Dir zu helfen.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo,
sofern Dir dazu
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
sofern Dir dazu
ein, ggf. kostenpflichtiger, Download (Backup) der Datenbank zur Verfügung steht bzw. zur Verfügung gestellt wird, kannst Du diesen in ein phpBB 2.0.23 zurücksichern und dieses phpBB 2 dann zur aktuellen Version phpBB 3.0.x konvertieren !NeMeSis85 hat geschrieben:ich hab jez ein forum von phpbb das is die version phpbb2

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 

Hallo,
fdas
fdas
ist doch kein phpBB-Problem !NeMeSis85 hat geschrieben:das ganze sollte aber kostenlos bleiben und wollte
keine 30 € für ein backup

Viele Grüße - gloriosa