Spam per Anmeldung trotz Captcha

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MarcoPB
Mitglied

Beitrag von MarcoPB »

sorry für mein kommentar jetzt,

aber es ist schon sehr ironisch das eine antispam firma nen spambot auf deine webseite loslässt ggggg
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Wieso ANTI-Spam? :o
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Foxx
Mitglied

Beitrag von Foxx »

tsccom hat geschrieben:Aber leider sind in den Beiträgen ja viele Links zu anderen Beiträgen, die wären dann alle ungültig, weil der Pfand anders heißt
Hola tsccom,

Fotos und externes lade ich auf einen dezidierten Server, von da aus kann ich von ueberall her zugreifen. Aendert sich der Link zum Forum, egal, der Link zu Fotos usw. funzt.

Eine relativ einfache interne generale Linkaenderung kannst kannst du ueber deine DB veranlassen. Abfrage:

Code: Alles auswählen

UPDATE phpbb_posts_text
SET posts_text = REPLACE(posts_text, 'alter_link', 'neuer_link')
WHERE posts_text LIKE 'alter_link'
Saludos - Foxx

phpBB_2.0.23 | phpBB_3.0.5 | PHP5
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“