beim Update von 3.0.2 auf 3.0.3 hatte ich mit dem automatischen Updatepaket wie schon von 3.0.1 auf 3.0.2 Probleme.
Die Datenbank wird immer wunderbar aktualisiert, auch die Überprüfung der Dateien funktioniert.
Gehe ich dann allerdings auf FTP-Upload, wo ich meine FTP-Daten hinterlege - ich teste sie auch immer noch auf Richtigkeit -, werden nach Bestätigung nicht die Dateien vollständig aktualisiert. Es kommt die Fehlermeldung:
Unable to create temporary file /tmp/transfer_muWb7E
Die letzten sechs Ziffern sind zufallsgeneriert. Sonst ist die Meldung aber dieselbe, wenn man alles noch einmal von vorn macht.
So habe ich bisher schon zweimal ein unvollständigen Dateisalat gehabt. Manche Dateien wurden nämlich aktualisiert.

Bislang brauchte ich dann noch mal rund 30 Minuten, um die restlichen Dateien (geschätzt 50) per Hand zu aktualisieren. Auf Dauer aber nicht so schön - jetzt habe ich das Update erstmal wieder hinter mir. Aber vielleicht habt ihr Tipps, woran es liegt - irgendwelche Ordnerrechte falsch gesetzt? Bin auf Eure Antworten gespannt![/b]