Hotschi's Download MOD
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
@oxpus: ich hatte bei der Installation ebenfalls Probleme mit dem Mod -- weiße Seite bei install/index.php.
Als ich mir die Dateien mit meinem Editor angeschaut hatte, fiel mir auf, dass das Format auf ANSI gestellt war. Eine Konvertierung zu UTF-8 ohne Bom brachte mich dann ohne Probleme zur Installationsseite.
Vllt. hilft das weiter
Als ich mir die Dateien mit meinem Editor angeschaut hatte, fiel mir auf, dass das Format auf ANSI gestellt war. Eine Konvertierung zu UTF-8 ohne Bom brachte mich dann ohne Probleme zur Installationsseite.
Vllt. hilft das weiter
-
- Mitglied
Bei mir funktionierte es mit den neuen Dateien auf Anhieb. Übrigens habe ich noch eine Frage: siehe mein letztes Posting:
Warum stehen bei dem Downloadfenster so viele Zeilen Text?
Für mich ergibt das keinen Sinn.
Vor allen Dingen das hier ist unlogisch:
Warum stehen bei dem Downloadfenster so viele Zeilen Text?
Code: Alles auswählen
Kein weiterer Traffic für Download / Kategorie diesen Monat frei!
Nicht genug Traffic oder Beiträge
(25 Beiträge benötigt!).
Download! Externe Quelle. Unabhängig vom Benutzerkonto.
Freier Download für registrierte Benutzer ohne Trafficabzug
Download! Traffic wird vom Konto abgezogen.
Download! Kein Abzug vom Benutzerkonto.
Neuer Download
Aktualisierter Download
Vor allen Dingen das hier ist unlogisch:
Download! Traffic wird vom Konto abgezogen.
Download! Kein Abzug vom Benutzerkonto.
Zuletzt geändert von jimmartens am 17.12.2008 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum
-
- Mitglied
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn Du die Icons nicht siehst, hast Du diese entweder nicht hochgeladen, falsch hochgeladen (also ACSI-File und nicht binär) oder die Installation der MOD nicht komplett zuende durchgeführt.
Links neben den Texten und neben den Download Titeln sollten nämlich überall die Icons sichtbar sein.
Links neben den Texten und neben den Download Titeln sollten nämlich überall die Icons sichtbar sein.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
-
- Mitglied
Ich habe einen Unterschied der Dateien gefunden:
Die normalen Icons sind im "Graphics Interchange Format" angelegt, die vom MOD in "Portable Networks Graphics". Kann es sein, dass sie dadurch nicht erkannt werden?
Und ich habe sie binär hochgeladen und die imageset.cfg bearbeitet.
Die normalen Icons sind im "Graphics Interchange Format" angelegt, die vom MOD in "Portable Networks Graphics". Kann es sein, dass sie dadurch nicht erkannt werden?
Zuletzt geändert von jimmartens am 17.12.2008 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum
- oxpus
Hat mich auch um einige Wochen schneller altern lassen...Würzi hat geschrieben:Moin,
erstmal danke an Oxpus, funktioniert nun einwandfrei der Installer!![]()
Zum Update?Würzi hat geschrieben:Lediglich im ACP steht bei Updatecheck noch als aktuelle Version die 6.2.0![]()
Dann wäre bei Dir die Versionsnummer noch nicht in der Datenbank angepasst worden.
Einfach das Update fahren, sollte Abhilfe schaffen.
Grüße
OXPUS
OXPUS
- Würzi
Sehe es als Lerneffekt, mache ich auch immer so.oxpus hat geschrieben: Hat mich auch um einige Wochen schneller altern lassen...

Ne ich meineoxpus hat geschrieben: Einfach das Update fahren, sollte Abhilfe schaffen.
Download MOD
Autor
OXPUS`
Installierte Version
6.2.2
Aktuelle Version
6.2.0

Das hat eigentlich nichts zu sagen, da sie in die imageset.cfg ja als png eingetragen sind. Beispiel: img_dl_banlist = dl_banlist.png*22*22jimmartens hat geschrieben:Ich habe einen Unterschied der Dateien gefunden:
Ich frag ja nicht gerne nach, aber bist du dir sicher, daß du die Grafiken richtig hochgeladen hast, die imageset.cfg bearbeitet hast und die Grafiksammlungen deines Styles im ACP aktualisiert hast?

Schaue noch mal nach dem letzteren vielleicht...