onclick funktioniert nicht im Style...

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
morrigan
Mitglied

onclick funktioniert nicht im Style...

Beitrag von morrigan »

Hallo,

ich habe in meinem Board ein kleines Problem bei einem zusätzlichen Style. Der Style bassiert auf Subsilver 2.

Sämtliche Onclick Anweisungen funktionieren nicht, er macht die links im gleichen Fenster auf. (zb. weitere Smilies, Usersuche,....)

Irgend was scheint mit dem Java nicht zu passen, oder es ist nicht richtig eingebunden/ definiert.

Kann mir jemand vielleicht sagen, an welcher Stelle das Problem sitzt, bzw. sitzen müsste? Ich habe schon einiges mit dem Subsilver2 verglichen, aber noch keine wirklichen Unterschiede feststeleln könne.

Ach ja, beim Editor sind die BBC Code Buttons auch nicht mit einem Hilfetext hinterlegt, auch hier kommt ein Java Fehler. Ich weiß nicht, ob das nun zusammenhängend ist.

Für Tips wäre ich dankbar.

Dem Autor des Style habe ich auch schon in sein Suport Forum geschreiben, leider keinerlei Antwort :evil:

Gruß
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Was hältst Du von der Idee, 'nen Link zum Problem zu posten?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“