Beitragsbuttons nach oben/unten verschieben ??
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Beitragsbuttons nach oben/unten verschieben ??
Hallo phpbbler,
ich schreibe euch, da ich eine für mich wichtige Frage habe, und zwar
WIE und WO kann man denn die BUTTONs von Beiträgen verschieben, also das zB. der EDIT-Button statt unten oben angezeigt wird ??
Infos: ich benutze fisubsilver2
mfg
ich schreibe euch, da ich eine für mich wichtige Frage habe, und zwar
WIE und WO kann man denn die BUTTONs von Beiträgen verschieben, also das zB. der EDIT-Button statt unten oben angezeigt wird ??
Infos: ich benutze fisubsilver2
mfg
Zuletzt geändert von LSSJGoten am 10.12.2008 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
ich danke dir für die Erklärung und habe es nun auch gefunden.porfavor hat geschrieben:styles/fisubsilver2/template/viewtopic_body.html
Dort kannst du das ganze anpassen.
Wenn du nähere Infos brauchst, poste mal den Inhalt.
nun stellt sich mir aber die Frage, welchen Wert ich wie verändern muss, dass ich den jeweiligen Button (Edit & Zitat) unten bzw. oben anzeige.
Wäre für weitere Hilfe dankbar - falls ihr die Datei braucht, sagt bescheid.
Würde es aber lieber erklärt bekommen, da ich es ja lernen will

mfg
SO also hier ist mal der ganze Inhalt der Datei 
Große Codeblöcke bitte nur verlinken - Code gekürzt - KB:16 - Metzle

Code: Alles auswählen
<!-- INCLUDE overall_header.html -->
<!-- IF S_FORUM_RULES -->
<div class="forumrules">
<!-- IF U_FORUM_RULES -->
<h3>{L_FORUM_RULES}</h3><br />
<a href="{U_FORUM_RULES}"><b>{L_FORUM_RULES_LINK}</b></a>
<!-- ELSE -->
<h3>{L_FORUM_RULES}</h3><br />
{FORUM_RULES}
<!-- ENDIF -->
</div>
<br clear="all" />
<!-- ENDIF -->
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.