[RC] Impressum 0.1.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Für alle meine Mods gibt es auf Der Download Seite einen Link "Updatecheck" wenn du den anklickst erhälst du eine XML Datei für den Mod Versionscheck. Die Datei für dein Forum musst du dir noch selber schreiben, sobald ich dazu komme werde ich die aber auch irgendwo auf der DL Seite bereit stellen.
Gruß Tobi
Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Re: [RC] Impressum 0.1.6
hallo
ich habe eine Frage, da ich mich noch nicht so gut in PHPbb3 auskenne.
In dieser install.xml steht ja beschrieben welche Dateien man kopieren muss und welche man editieren muss.
OK bis dahin verstehe ich es , aber dann gibt es spezielle bei diesem vllt auch noch bei andere Mods den Part wo steht SQL. Auch dort sind Codes enthalten. Muss ich die beachten oder wie mache ich das mit den SQL Daten
ich habe eine Frage, da ich mich noch nicht so gut in PHPbb3 auskenne.
In dieser install.xml steht ja beschrieben welche Dateien man kopieren muss und welche man editieren muss.
OK bis dahin verstehe ich es , aber dann gibt es spezielle bei diesem vllt auch noch bei andere Mods den Part wo steht SQL. Auch dort sind Codes enthalten. Muss ich die beachten oder wie mache ich das mit den SQL Daten
Besucht mich auf: http://www.netbaze.de
Re: [RC] Impressum 0.1.6
ja die mußt du beachten und auch ausführen.
das machst du in deiner SQL datenbank !
das machst du in deiner SQL datenbank !