Hallo,
und erstmal Frohe Weihnachten!
Ich habe eine Frage zu den Benutzergruppen. Ich habe zwei neue eingerichtet die auch in der Legende angezeigt werden. Meine Frage betrifft die Farbe der angezeigten Gruppe. Der Admin hat in der Legende und auch sonst überall die Farbe rot. Meine beiden Gruppen haben hell und dunkel blau bekommen, diese wird aber nur in der Legende übernommen. Wo kann ich das ändern?
Link zur Seite: http://www.spielsucht-neindanke.com/forum/
Lg
Jürgen
Benutzergruppen Farbeinstellung?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
an was für Nachteile hast du denn gedacht, die es haben könnte?
Du kannst ja mal die Rechte der Benutzer verfolgen und schauen, ob das Auswirkungen hatte zum Beispiel. Mir würden gerade keine wirklichen Nachteile einfallen, aber das mag auch an der Zeit und der Umgebung "Büro" ( Nachtdienst ) liegen
an was für Nachteile hast du denn gedacht, die es haben könnte?
Du kannst ja mal die Rechte der Benutzer verfolgen und schauen, ob das Auswirkungen hatte zum Beispiel. Mir würden gerade keine wirklichen Nachteile einfallen, aber das mag auch an der Zeit und der Umgebung "Büro" ( Nachtdienst ) liegen
- gn#36
- Ehrenadmin
Sofern alle user weiterhin in der Gruppe registrierte Benutzer bleiben haben sie auch sämtliche Rechte dieser Gruppe. Sofern da kein Nie dabei ist verlieren sie keine Rechte indem sie in anderen Gruppen sind, du musst die Rechte also nicht doppelt und dreifach vergeben wenn sie sich nicht ändern (und wenn sie sich ändern musst du nur die zusätzlichen Erlaubnisse eintragen, nicht alles).
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.