Rechtschreibprüfung GoogieSpell im phpBB3

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Duedi
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 17.12.2007 13:28
Kontaktdaten:

Rechtschreibprüfung GoogieSpell im phpBB3

Beitrag von Duedi »

Hi!
Ich würde gern eine Rechtschreibprüfung ins phpBB3 einbauen. Am liebsten wäre mir GoogieSpell, worüber hier für das phpBB2 schon mal diskutiert wurde. http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=126631

In meine Seite habe ich es eingebaut und es funktioniert super. Nun würde ich es gern direkt in's Board einbauen, so dass man die Rechtschreibung während der Beitragserstellung prüfen kann. Mit der Anleitung für das phpBB2 habe ich es leider nicht hinbekommen.

Außerdem gibt es ja auch noch phpSpell was jetzt auch mit dem phpBB3 kompatibel ist aber leider die Datenbank sehr aufbläht, wenn ich das richtig gelesen habe. Hat von euch damit schon jemand Erfahrung gemacht oder schon eine Rechtschreibprüfung eingebaut und zum laufen gebracht? Erfahrungen würden mich zu beiden Varianten interessieren.
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

Hallo, erstmal ;-)

interessanter Beitrag, hast Du mittlerweile neue Erkenntnisse dazu? :grin:
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
Duedi
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 17.12.2007 13:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Duedi »

Hallo redbull254,

leider gibt es bei mir noch keine neuen Erkenntnisse. Habe mich in letzter Zeit auch nicht mehr damit beschäftigt, da ich zeitlich ziemlich ausgelastet bin. Ich hatte mal versucht, die Rechtschreibprüfung, mit Hilfe des Beitrags über GoogieSpell im phpBB2, in's phpBB3 ein zu bauen. Hat leider nicht geklappt. Vielleicht hatte ja schon jemand mehr Erfolg. :roll:
www.hl-kontakt.de Eine private und unkommerzielle Initiative zur Förderung
von zwischenmenschlichen Kontakten in Lübeck und Umgebung.
Dr@gon83
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 10.10.2006 13:42

Beitrag von Dr@gon83 »

das wäre echt mal ein klasse mod
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Ich hab es mir mal notiert.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Wollez
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 09.02.2008 11:43

Beitrag von Wollez »

Gibts dazu schon was neues? Wäre schon klasse.

Gruß Wollez
Hauckzilla
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 28.10.2007 23:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Hauckzilla »

Ich hol das Thema mal wieder hoch, weil es das Einzige war, was die Suche ausgespuckt hat zum Thema Rechtschreibprüfung...

Gibts was neues ?
Andy193
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 14.02.2008 17:50

Beitrag von Andy193 »

Hauckzilla hat geschrieben:Gibts was neues ?
Würde mich auch Interessieren :)
http://webmaster-community.net die Community für Webmaster und die es noch werden wollen.
Duke0421
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 27.01.2006 20:37

Beitrag von Duke0421 »

...mich ebenfalls...
Wollez
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 09.02.2008 11:43

Beitrag von Wollez »

Hallo erstmal,

ich hab da was gefunden. Doch leider blick ich da nicht so richtig durch. Dies scheint bereits ein Mod für phpBB3 zu sein.

Mod für phpBB3

Kann sich das mal jemad genauer an schauen und eventuell eine Anleitung basteln?

Grüßle Wolfgang
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“