Hallo, ich habe bei mir im Forum eine Area, wo die normal Reg. User nichtsschreiben können, aber einige in einer bestimmen Gruppe, alledings müssen diese Beiträge von denen Freigegeben werden. Einen aus dieser Gruppe habe ich bei Benutzerspezifische Forenrechte, die Rechte gegeben das er ohne Freigabe und Wartezeit die Beiträge und Themen erstellen kann. Allerdings muss ich weiterhin seine Beiträge freischalten. In der Kategorie hat er die selben Rechte, wie im Forum selber...
MfG
Slaver
Freigabe
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- moneycoach
- Mitglied
Re: Freigabe
Guck doch mal nach unter "Effektive Berechtigungen".
Da kannst du dir anzeigen lassen, wo die falsche Einstellung liegt.
Da kannst du dir anzeigen lassen, wo die falsche Einstellung liegt.