[ABD] Schneller Sprachwechsel

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
BaerchenHH
Mitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 29.02.2008 01:42
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BaerchenHH »

Was mir gerade einfiel:
Also als Admin könnte mann fast genauso schnell wie einfach
"?lang=de" ggf. "#lang=de"
oder auch
"?style=2" ggf. "#style=2"
in die Adresszeile eingeben.
(wobei "de" bzw. "2" nur Beispielwerte darstellen)
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor... :D :D

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

BaerchenHH hat geschrieben:Also als Admin könnte mann fast genauso schnell wie einfach
"?lang=de" ggf. "&lang=de"
oder auch
"?style=2" ggf. "&style=2"
in die Adresszeile eingeben.
Leider im Standard-phpBB3 nicht. Es gibt aber einen MOD, der das erlaubt!
Futurestar hat geschrieben:Um das Thema etwas weiterzuführen,
wollte ich mal wissen, ob das gleiche für das Style-Switchen gibt?
Jawohl: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=692625
Benutzeravatar
BaerchenHH
Mitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 29.02.2008 01:42
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BaerchenHH »

MartectX hat geschrieben:Leider im Standard-phpBB3 nicht. Es gibt aber einen MOD, der das erlaubt!
... den ich aber nicht kenne, geschweige denn installiert habe, obwohl es bei mir problemlos funktioniert :D
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor... :D :D

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

BaerchenHH hat geschrieben:
MartectX hat geschrieben:Leider im Standard-phpBB3 nicht. Es gibt aber einen MOD, der das erlaubt!
... den ich aber nicht kenne, geschweige denn installiert habe, obwohl es bei mir problemlos funktioniert :D
Der Sprachwechsel sicherlich nicht.
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Re: [BETA] Schneller Sprachwechsel

Beitrag von MartectX »

OK Leute, es gibt einen neuen Star unter den Sprach-MODs: Helmuts Quickly language change. Er besitzt dieselben Funktionen wie mein MOD und noch vieles mehr (u.a. die gewünschten Flaggen). Ich werde daher meinen MOD nicht in die Datenbank einreichen - wer ihn weiterhin benutzen möchte, darf das selbstverständlich tun (er funktioniert ja soweit); Support gibt es jedoch keinen mehr!

Danke allen Testern!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“