MOD/Style installieren Große Probleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Seraphina
Mitglied

MOD/Style installieren Große Probleme

Beitrag von Seraphina »

Hallo erstmal ^^

Ich bin neu hier und habe echt kein Plan wie ich MODs installiere.

SUFU habe ich schon benutzt und Knowledge Base habe ich schon benutzt und komme trotzdem kein Millimeter weiter.

Also ich habe ein MOD oder Style, weiß es nicht genau denke aber eher MOD weil Style hät ich hinbekommen, den ich gerne installieren würde.

Hier der Link zum MOD: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=407

1. ne Frage ob das überhaupt bei phpbb 3 geht?

2. wenn ja WIEEE? Da ist keine Anleitung bei dem MOD dabei und SUFU hab ich nichts gefunden, auf der Seite von dem Ersteller auch nichts usw. Hab schon sachen ausprobiert aber nichts passt zusammen. Er will nichts überschreiben oder sonstiges ersetzen , er zeigt nichts an wenn ich irgendeine index.html öffne außer halt den link zum ersteller. Habe auch die tpl dateien mal auf html umbenannt aber wohin damit dann? ich versteh echt nichts sry ^^

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann ^^
Besonders, wenn da steht Installations aufwand leicht und nur 1 minute xD
Schattentraum
Mitglied

Re: MOD/Style installieren Große Probleme

Beitrag von Schattentraum »

Seraphina hat geschrieben:
1. ne Frage ob das überhaupt bei phpbb 3 geht?
Hey Seraphina,
Der MOD/Stylepaket ist fürs phpBB 2 nicht für 3 , somit gehts wohl eher nicht ;)
Seraphina
Mitglied

Beitrag von Seraphina »

okey hab ich mir gedacht , dann muss ich wohl doch nach ilch wechseln ^^ schade bis dann leute
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“