Wo kann ich Avantare freischalten?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
jasepo
Mitglied
Wo kann ich Avantare freischalten?

Beitrag von jasepo »

Hi
wie und wo kann ich Arvantars freischalten? :o
Pumi
Mitglied
Beitrag von Pumi »

Admin-Bereich -> Allgemeines -> Konfiguration -> Avatareinstellungen
jasepo
Mitglied
Beitrag von jasepo »

ich habe keine avantareinstellungen! :o
Pumi
Mitglied
Beitrag von Pumi »

Darf ich raten? Welnet ???
Dann musst du drauf verzichten. :cry: Die lassen das nicht zu.
Gast

Beitrag von Gast »

und was muss ich machen,um avantare zu erlauben,andere seit?
Gast

Beitrag von Gast »

gibt es dafür einen HTML oder PHP code?
ich würde das sooooo gerne haben
Pumi
Mitglied
Beitrag von Pumi »

Im phpBB Forum ist das auch standardmäßig drin. Nur Welnet bietet eben umsonst und ohne großen Aufwand ein fertiges Board an, das allerdings in den Funktionen eingeschränkt ist (keine Avatare, keine eigenen Smilies, kein eigenes Logo oder Template...).
Wenn du unbedingt avantare oder Arvantars haben möchtest, dann musst du dir einen "eigenen" Webspace suchen, und ein eigenes phpBB uploaden.
Gast

Beitrag von Gast »

kannst du mir mal einen direckten link dahin machen,wo es beschrieben ist wie ich in einem Welnet forum avantar einbinde?
danke
Pumi
Mitglied
Beitrag von Pumi »

In meinem letzten Beitrag - direkt über deinem steht doch ganz klar und deutlich, dass das nicht geht !!!
Pumi hat geschrieben:Im phpBB Forum ist das auch standardmäßig drin. Nur Welnet bietet eben umsonst und ohne großen Aufwand ein fertiges Board an, das allerdings in den Funktionen eingeschränkt ist (keine Avatare, keine eigenen Smilies, kein eigenes Logo oder Template...).
Wenn du unbedingt avantare oder Arvantars haben möchtest, dann musst du dir einen "eigenen" Webspace suchen, und ein eigenes phpBB uploaden.
Aber nochmal für dich :

Wenn du ein Board von Welnet verwendest, dann ist das in den Funktionen eben eingeschränkt (keine Avatare, keine eigenen Smilies, kein eigenes Logo oder Template...).
Wenn du ein Board von Welnet hast, dann kannst du keine Avatare verwenden !!!
Falls du hier im Forum andere getroffen hast, die Avatare verwenden können, dann sind die nicht bei Welnet !!!

:roll:
Gast

Beitrag von Gast »

wo sind die dann?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“