phpBB.de-Newsletter Sonderausgabe 1. Januar 2009

Hier könnt ihr die Inhalte unseres Newsletters nachlesen, falls ihr mal einen verpasst habt. Den Newsletter könnt ihr in eurem Profil bestellen und auch wieder abbestellen.
Antworten
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

phpBB.de-Newsletter Sonderausgabe 1. Januar 2009

Beitrag von PhilippK »

Liebe Newsletter-Leser,

vor wenigen Stunden hat das Jahr 2009 angefangen. Wir hoffen ihr seit gut in das neue Jahr reingerutscht - was ja gerade im Südwesten Deutschlands bei glatten Straßen nicht immer ganz einfach war. Wir wünschen Euch und Eurer Community viel Glück und Erfolg im neuen Jahr - also ein gutes und in aller Hinsicht erfolgreiches 2009.

Pünktlich zum Jahresanfang erstrahlt phpBB.de auch in einem neuen Glanz: in der Nacht zu Sylvester haben wir phpBB.de auf phpBB 3.0 umgestellt und präsentieren uns nun in einem neuen frischen Design und mit der aktuellen Version von phpBB. Mehr zum neuen phpBB.de findet ihr unter http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 9&t=183142

In diesem Sinne: Prost Neujahr!

Euer phpBB-Team
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „Newsletter-Archiv“