Der Titel sagt alles.
Hab den http://demo.phpbb3styles.net/polyethylene Style mir heruntergeladen und nun hab ich 2 Fragen:
1. Da sind mehrere Ordner für die Buttons(de,en, cz, dk, usw ) muss ich die ordner löschen die ich nicht benötige?
2. Hab den Style auf meinen Webspace gepackt (in ordner root/styles, jetzt ist es so: root/styles/polyethylene/) und wollt ihr jetz zu meinem standart style machen, der hacken ist er ist nich aufgelistet.Wieso?
Wie installiere ich einen phpBB3 Style
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Wie installiere ich einen phpBB3 Style
zu 1: Nein. Wenn du sie nicht benötigst, kannst du diese löschen. Aber den de-Ordner solltest du lassen.
Du musst den Style zuerst installieren:
Administrations-Bereich => Styles => Dein_Style => Installieren
Danach kannst du den Style zum Standartstyle machen. Zusätzlich: Administrations-Bereich => Allgemein => Board-Einstellungen => Benutzer-Style überschreiben: Ja oder Nein auswählen. Kommt darauf an, was du möchtest.

Du musst den Style zuerst installieren:
Administrations-Bereich => Styles => Dein_Style => Installieren
Danach kannst du den Style zum Standartstyle machen. Zusätzlich: Administrations-Bereich => Allgemein => Board-Einstellungen => Benutzer-Style überschreiben: Ja oder Nein auswählen. Kommt darauf an, was du möchtest.
Menschlichkeit wird überbewertet - Dr. House