Benutzer immer online Anzeigen ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzer immer online Anzeigen ?
Hallo,
ich habe einen Bot gemacht, der News aus einem externen CMS über ein Script die News in Forum schreibt. Funktioniert super. Dieser Benutzer loggt sich nie ein, wie kann ich ihn ständig unter "Wer ist online? -> Mitglieder" anzeigen lassen und seinen Status immer auf online stellen.
ich habe einen Bot gemacht, der News aus einem externen CMS über ein Script die News in Forum schreibt. Funktioniert super. Dieser Benutzer loggt sich nie ein, wie kann ich ihn ständig unter "Wer ist online? -> Mitglieder" anzeigen lassen und seinen Status immer auf online stellen.
Re: Benutzer immer online Anzeigen ?
Hi,
Füge die IP des Servers als neuen Bot hinzu. Dann sollte er auch online angezeigt werden als User
MfG
Dave
Füge die IP des Servers als neuen Bot hinzu. Dann sollte er auch online angezeigt werden als User
MfG
Dave
Geht irgentwie nicht. Und was muss bei Agenten-Übereinstimmung: rein?
Edit: localhost geht auch nicht.
Edit: localhost geht auch nicht.
Jetzt geht er.
Lol. Jetzt gehts nicht mehr.
Sperrung
Du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte diesen zukünftig.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte diesen zukünftig.
Stimmt ja, sorry. Bin sonst immer in nem Forum untewegs wo das erlaubt ist.
Edit: Gibts da ne andere Möglichkeit das zu machen. Das mit den Bot funktioniert nicht.
Edit: Gibts da ne andere Möglichkeit das zu machen. Das mit den Bot funktioniert nicht.
Der Bot is genauso online wie die user auch. Wenn du die Session Zeit auf 5min eingestellt hast siehst du ihn auch nur 5min online 
MfG
Dave
MfG
Dave
Die Session Zeit Funktioniert mit einem Zeitstempel? time() ? Ich probiermal aus was passiert, wenn ich die Zeit auf NULL stelle.
Edit: Es geht. Danke. Hab jetzt Start auf 1 und session Time auf 9999999999999999.
Edit: Es geht. Danke. Hab jetzt Start auf 1 und session Time auf 9999999999999999.
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied
Aber jetzt wird er doch nach 9999999999999999 Sekunden ausgeloggt.....
o.O Da kannste auch gleich -1 nehmen. Dann bleibt er immer eingeloggt (jedenfalls funzt -1 bei fast allem
)
Die armen User. Eine ewig dauernde Session.
o.O Da kannste auch gleich -1 nehmen. Dann bleibt er immer eingeloggt (jedenfalls funzt -1 bei fast allem