newspage 1.0.0 installationsproblem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Hey,nickvergessen hat geschrieben:du solltest einfach die ID in das Feld eintragen nicht mit f=
hatte das gleiche Problem. Wo bekomm ich denn die ID zu den Beiträgen her? Danke
-
- Mitglied
Geh doch in die html-Datei, die diesen Inhalt darstellt und setze zwischen den Beitrag und den Link:Kenchi hat geschrieben:Ja, das weiß ich. Aber das meine ich gar nicht. Wenn man auf meiner Seite ist, ist nirgends ein wenig Platz. Zum Beispiel zwischen dem Beitrag und dem "News ganz lesen: Hier". Da ist überhaupt kein Freiraum dazwischen. In den anderen Styles sieht das besser aus. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
Code: Alles auswählen
<br> oder <br />
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum