Wo ist der Rest der Dateien, das waren doch mal mehr die hochgeladen waren.
Irgendwo war doch auch mal ein Blog, ich war schon lange nicht mehr im Chat...
Edit: Man sollte nicht dümmer sein als man ist

Hier 17" Röhre - wer bietet weniger?martin92 hat geschrieben:ich hab nen 24" Widescreen da hab ich so ein Problem net^^regie 510 hat geschrieben:Bleiben beim Stauchen auch die Buchstaben gleich groß? Dann wär's ja ein SuperbrowserIch finde allgemein Seiten und insbesondere Foren (wo es um gute Lesbarkeit geht) mit Festbreite nicht optimal. Auch wenn der Trend zu immer höheren Auflösungen tendiert.
2x jep !regie 510 hat geschrieben:Bleiben beim Stauchen auch die Buchstaben gleich groß? Dann wär's ja ein Superbrowseryks hat geschrieben:versuch es evtl mal mit dem opera-browser. dort kannst du mit einem einfachen klick auch überbreite seiten zusammenstauchen
Die svn Version ist nicht für den Produktiveinsatz gedacht.Dave hat geschrieben:Mal so aus neugier. Nutzt ihr die letzte Version oder die svn version von phpBB?Bei phpBB.com weiß ich das es die svn version is.
Dann sollten wir denen das mal sagengn#36 hat geschrieben:Die svn Version ist nicht für den Produktiveinsatz gedacht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Subversion_(Software)chris1278 hat geschrieben:was ist die svn version überhaupt. sofern die frage gestattet.
Dazu braucht man keine spezielle Funktion oder gar MOD.godmod23 hat geschrieben:Was vielleicht ganz nützlich wäre, ist eine Funktion, die ich bei einem vBulletin-Forum gesehen habe: und zwar hat der Themenstarter die Möglichkeit, sein Thema als "gelöst" zu markieren (also der Thementitel heist dann "[gelöst] XYZ"), damit würden die Supportanfragen meiner Meinung nach etwas übersichtlicher...