Statistik

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Värmländer
Mitglied
Statistik

Beitrag von Värmländer »

Hej hej!

Ich hätte da gerne mal ein Problem. Und zwar geht es mich um folgendes: :grin:

In der Statistik wird unter anderem "Mitglieder insgesamt:" angezeigt.
Nun ist es aber so, dass bei mir User nach 18 Monaten inaktivität gelöscht werden. Vorher werden sie natürlich per Mail informiert.
Was ich jetzt noch gerne in der Statistik hätte, wäre die Anzahl der Anmeldungen, die es bis jetzt gegeben hat.
Das wäre ja quasi die User-ID des neusten Mitgliedes. Wie kann ich diese User-ID in der Statistik anzeigen lassen?

Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Andreas

PS: Style = Subsilver2
sopi
Mitglied

Re: Statistik

Beitrag von sopi »

Auf der Startseite wird doch schon immer das neueste Mitglied angezeigt (also der Name).
Soweit ich sehe, wird von dort aus auch immer auf das Profil gelinkt.
Also einfach in der entsprechenden Templatedatei gucken, wie da die URL gebildet wird, und damit sollte du auch schon die User-Id bekommen?

sorry, das war der erste Hilfeversuch von meiner Seite aus *duck*
Värmländer
Mitglied
Re: Statistik

Beitrag von Värmländer »

Danke für den Tipp, Sopi!
Genau so hat es funktioniert.

LG
Andreas
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“