[MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.2.8
guck mal in der html Datei. da hast du irgendwas falsch gemacht, sonst wäre es eine neue Zeile.
kein Support per PN
-
- Mitglied
in welcher html datei?
meinste die forumlist_body?
nachtrag:
ich bin das eben noch mal alles schritt für schritt nach anleitung durch gegangen, habs genauso gemacht wie vorgegeben
is trotzdem in einer zeile
schau selbst: http://forum.britneyfanclub.net
muß ja theoretisch nur irgendwo noch break hin, oder
meinste die forumlist_body?
nachtrag:
ich bin das eben noch mal alles schritt für schritt nach anleitung durch gegangen, habs genauso gemacht wie vorgegeben
is trotzdem in einer zeile

schau selbst: http://forum.britneyfanclub.net
muß ja theoretisch nur irgendwo noch break hin, oder

- nickvergessen
- Ehrenadmin
Nein, du hast es falsch eingefügt, finde:
ersetze mit:
Code: Alles auswählen
<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME --><dfn>{L_LAST_POST}</dfn> {L_POST_BY_AUTHOR} {forumrow.LAST_POSTER_FULL}<br><br />
<!-- IF forumrow.ALTT_LINK_NAME_SHORT --><a <!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_BOLD or forumrow.ALTT_STYLE_ITALIC or forumrow.ALTT_STYLE_ADV -->style="<!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_BOLD -->font-weight: bold;<!-- ENDIF --><!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_ITALIC -->font-style: italic;<!-- ENDIF --> <!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_ADV -->{forumrow.ALTT_STYLE_ADV2}<!-- ENDIF -->"<!-- ENDIF --> href="{forumrow.U_ALTT_LINK}" title="{forumrow.ALTT_LINK_NAME}">{forumrow.ALTT_LINK_NAME_SHORT}</a><br /><!-- ENDIF -->
Code: Alles auswählen
<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME --><dfn>{L_LAST_POST}</dfn> <!-- IF forumrow.ALTT_LINK_NAME_SHORT --><a <!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_BOLD or forumrow.ALTT_STYLE_ITALIC or forumrow.ALTT_STYLE_ADV -->style="<!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_BOLD -->font-weight: bold;<!-- ENDIF --><!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_ITALIC -->font-style: italic;<!-- ENDIF --> <!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_ADV -->{forumrow.ALTT_STYLE_ADV2}<!-- ENDIF -->"<!-- ENDIF --> href="{forumrow.U_ALTT_LINK}" title="{forumrow.ALTT_LINK_NAME}">{forumrow.ALTT_LINK_NAME_SHORT}</a><br /><!-- ENDIF -->{L_POST_BY_AUTHOR} {forumrow.LAST_POSTER_FULL}<br />
kein Support per PN
-
- Mitglied
hmm... ok, gesagt, getan.... sieht immer noch gleich aus 

- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,heathcliff hat geschrieben:hmm... ok, gesagt, getan.... sieht immer noch gleich aus
das hast Du nach der Änderung befolgt ?
Dein Style muss noch in der Datenbank aktualisiert werden!
Gehe dazu folgende Schritt durch:
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Themes
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Templates
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Grafiksammlungen
Dort angekommen, klicke jeweils auf den Link " Aktualisieren "
Nach den Aktualisierungen gehe zurück auf den ACP Index ( ACP --> Allgemein ) und klicke bei "Den Cache leeren" auf den Button "Jetzt ausführen".
Bei manchen Browsern ist es zusätzlich nötig, den Browser Cache zu löschen. ( Meistens mit STRG + F5 )
Alternative Möglichkeit:
ACP --> Allgemein --> Serverlast --> Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: JA einstellen.
Das sollte aber hinterher wieder zurück gestellt werden. (Sonst große Serverlast)
Der Cache muss aber trotzdem geleert werden.
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
man man man , erst das
Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /var/kunden/webs/***/***/cache/tpl_proglass-red_forumlist_body.html.php on line 47
und nu geht gar nix mehr, supa
ok, habs wieder hin gebogen bekommen, nu scheint es zu funzen
danke euch !!!
Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /var/kunden/webs/***/***/cache/tpl_proglass-red_forumlist_body.html.php on line 47
und nu geht gar nix mehr, supa
ok, habs wieder hin gebogen bekommen, nu scheint es zu funzen
danke euch !!!
Zuletzt geändert von heathcliff am 11.01.2009 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Der MOD wurde in seiner Version 1.2.8 ohne Beanstandung auf .com in die MOD-DB gelassen.
kein Support per PN
-
- Mitglied
joar, is ja auch ok das ding,
ich war nur zu doof
hatte mich voher nich so ausgiebig mit phpbb (z.b. das noch mal im acp aktualisiert werden muß) beschäftigt und die anleitung vieleicht nich gleich so gerafft und so
schaun wa mal ob ichs beim nächsten mod ohne probs hinkriege
ich war nur zu doof

hatte mich voher nich so ausgiebig mit phpbb (z.b. das noch mal im acp aktualisiert werden muß) beschäftigt und die anleitung vieleicht nich gleich so gerafft und so

schaun wa mal ob ichs beim nächsten mod ohne probs hinkriege

-
- Mitglied
ich hab da nochmal ne frage
hab mir schon den wolf gesucht, hat aber nix gebracht ^^
wie oder wo mach das "Re:" vorm beitragstitel weg, oder wie änder ich das in z.b. letzter beitrag

hab mir schon den wolf gesucht, hat aber nix gebracht ^^
wie oder wo mach das "Re:" vorm beitragstitel weg, oder wie änder ich das in z.b. letzter beitrag
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Im ACP hat der MOD ein Modul. Guck dir das einfach mal genauer an.
kein Support per PN