Ich fahre die neue phpbb Version (3.04) und habe auch die Suche deaktiviert.FCGI Error - A timeout occured while waiting for the script output (in: /usr/www/users/xxx/forum/posting.php).
Wer weiß Rat?
Ich fahre die neue phpbb Version (3.04) und habe auch die Suche deaktiviert.FCGI Error - A timeout occured while waiting for the script output (in: /usr/www/users/xxx/forum/posting.php).
Ich habe sie seit 3 Tagen.jimmartens hat geschrieben:Hatte ich auch mal, wie lange kommt die Meldung denn schon? Mein Vorschlag wäre, einfach mal bis zum nächsten Tag zu warten.
Ich habe einen Server mit unterschiedlichen Accounts (Webseiten) und somit auch unterschiedlichen Datenbanken.jimmartens hat geschrieben:Könnte es dann vielleicht an der Datenbank liegen? Denn so wie du es schilderst hast du zwei Foren, das eine mit, das andere ohne Problem, allerdings auf dem gl. Server. Da eröffnet sich bei mir natürlich die Möglichkeit, dass es an der Datenbank liegen könnte. Denn die beiden Foren sollten zwei getrennte Datenbanken haben.