Hallo,
wie kann ich einen Edit Button einfügen?
Danke
Edit-Button
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Edit-Button
Hallo,
sofern die Berechtigungen (>>> KB:170 <<< bzw. >>> KB:171 <<< ) stimmen sollte das Editieren möglich sein.
Wenn das nicht der Hintergrund Deiner Frage ist, solltest Du Dein Problem "etwas" genauer beschreiben.
sofern die Berechtigungen (>>> KB:170 <<< bzw. >>> KB:171 <<< ) stimmen sollte das Editieren möglich sein.

Wenn das nicht der Hintergrund Deiner Frage ist, solltest Du Dein Problem "etwas" genauer beschreiben.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Ich meine den Edit Button neben einem Beitrag den man selbst geschrieben hat.
Hallo,
auf Grund der reichhaltigen Informationen die Du lieferst ist wahrscheinlich im ACP --> ALLGEMEIN --> BOARD-KONFIGURATION --> Beiträge --> Beiträge schreiben --> Nachträgliche Bearbeitung einschränken: auf irgendeinen Wert gesetzt.
Wenn Das nicht so sein sollte beschreibe endlich präzise was Du genau meinst !
auf Grund der reichhaltigen Informationen die Du lieferst ist wahrscheinlich im ACP --> ALLGEMEIN --> BOARD-KONFIGURATION --> Beiträge --> Beiträge schreiben --> Nachträgliche Bearbeitung einschränken: auf irgendeinen Wert gesetzt.

Wenn Das nicht so sein sollte beschreibe endlich präzise was Du genau meinst !

Viele Grüße - gloriosa 

...oder das hier zu lesen hilft:
KB:176
Dir fehlen evtl. die deutschen Buttons....
KB:176
Dir fehlen evtl. die deutschen Buttons....
ich meine den ändern button der hier in diesem Forum links von beitrag zitieren, Beitrag melden und beitrag löschen ist.
Hallo,
der Edit-Button (Ändern) ist serienmässig in den beiden Standard-Styles enthalten !
Beschäftige Dich endlich mit den Antworten !
der Edit-Button (Ändern) ist serienmässig in den beiden Standard-Styles enthalten !

Beschäftige Dich endlich mit den Antworten !

Viele Grüße - gloriosa