Indem du das language/de/ Verzeichnis mal sicherst und anschließend ein unverändertes aus einem frischen phpBB 3.0.4 Paket hoch lädst.
Du solltest vorher noch das CAPTCHA im ACP aktiveren...zur Zeit hast Du es ja deaktiviert.
EDIT: So wie es aussieht klappt das CAPTCHA nun.
Mein Verdacht: eine defekte language/de/ucp.php
KB:166
Bestätigungscode -> Bild kann nicht angezeigt werden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- jonkad
- Mitglied
Re: Bestätigungscode -> Bild kann nicht angezeigt werden
stimmt... da ist ein Problem in einer Language-Datei... jetzt bleibt nur noch rauszufinden, welche es ist...
und wie man sie verbessern kann...
und wie man sie verbessern kann...
Siehe mein letztes EDIT.....
Du müsstest dann die language/de/ucp.de erneut bearbeiten und hochladen.
Du müsstest dann die language/de/ucp.de erneut bearbeiten und hochladen.
- jonkad
- Mitglied
nein... die ucp.php ist es leider nicht... 
// edit: es ist aber die common.php... ich werde sie reparieren
Danke!!

// edit: es ist aber die common.php... ich werde sie reparieren

Danke!!
Hi,
Habe das gleiche Problem, hab die Language Dateien auch schon ersetzt, hat sich nichts geändert. Wenn über den ACP auf die Captcha Einstellungen gehe kommt folgende Fehlermeldung:
Beim Registrieren kommt ebenfalls eine Fehlermeldung. (http://chinchillaboard.bplaced.net)
Kann mir jemand helfen, ich habe das Forum erst seit gestern und kenne mich noch nicht wirklich aus…
Danke,
hans128
Habe das gleiche Problem, hab die Language Dateien auch schon ersetzt, hat sich nichts geändert. Wenn über den ACP auf die Captcha Einstellungen gehe kommt folgende Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/chinchillaboard/www/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_qa_plugin.php on line 104
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/chinchillaboard/www/includes/captcha/plugins/phpbb_recaptcha_plugin.php on line 54
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/chinchillaboard/www/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php on line 55
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/chinchillaboard/www/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_nogd_plugin.php on line 45
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_qa_plugin.php:104)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_qa_plugin.php:104)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_qa_plugin.php:104)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_qa_plugin.php:104)
Kann mir jemand helfen, ich habe das Forum erst seit gestern und kenne mich noch nicht wirklich aus…
Danke,
hans128
ich habe das selbe problem wie hans128, gibtds lösungsideen?
lg
lg