Das deutet auf einen Einbau-Fehler hin.- Im subsilver basieren Style wird mir der Dankebutton angezeigt, jedoch wird mir dann die anderen Buttons wie Edit und Zitat in zweiter Reihe plaziert
Das ist ebenfalls ein Einbau-Fehler.- Wenn ich (egal in welchen Styles) den Remove Thanks Button klicke, dann wird mir der Hide Text wieder versteckt, jedoch bleibt man in der Liste die sich bedankt haben. Auch ein nochmaliges Bedanken ist dann auch nicht möglich. Kann mir nicht vorstellen das das so gewollt ist.
Genau so ist es.Normalerweise sollte ich doch nach dem Remove Thanks nicht mehr in der LIste stehen und auch wieder den Thanks Button angezeigt bekommen?
Der MOD ist ja noch in der Entwicklung (wie man unschwer an der Versionierung erkennen kann MOD-Version: 0.2.0 ).- Im prosilver basierendem Style wird mir der Button gar nicht angezeigt. Kommt ich mit der Maus in den Bereich wo er sein sollte kann ich klicken
Für Sprachabhängige Buttons gilt folgendes:
Zuerst das icon_post_quote.gif in der gewünschten Sprache erstellen und danach nach
/styles/meinstyle/imageset/xx hoch laden (wobei meinstyle für deinen Style z.b. subsilver2 steht und xx für deine Sprache z.b. de )
Für subsilver2 bedeutet das folgendes:
In /styles/subsilver2/imageset/xx/imageset.cfg
muss folgendes eingetragen werden (für die Sprachabhängigen Buttons)
Code: Alles auswählen
img_icon_post_thanks = icon_post_thanks.gif
img_icon_post_quote = icon_post_quote.gif
Suche
'WARN_IMG' => $user->img('icon_user_warn', 'WARN_USER'),
'THANKS_IMG' => $user->img('icon_post_thanks', 'THANKS1'),
Suche
<!-- IF postrow.U_EDIT --><a href="{postrow.U_EDIT}">{EDIT_IMG}</a> <!-- ENDIF -->
<!-- IF not S_IS_BOT --><!-- IF postrow.S_FIRST_POST and not postrow.S_GIVE_THANKS and not postrow.S_IS_OWN_POST --><!-- IF THANKS_ENABLE --><a href="{postrow.U_THANKS}">{THANKS_IMG}</a><!-- ENDIF --><!-- ENDIF -->
In der styles/prosilver/imageset/en/imageset.cfg
Suche
img_icon_post_quote = icon_post_quote.gif*20*54
img_icon_post_thanks = icon_post_thanks.gif*20*55
Suche
<!-- IF postrow.U_EDIT --><li class="edit-icon"><a href="{postrow.U_EDIT}" title="{L_EDIT_POST}"><span>{L_EDIT_POST}</span></a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->
<!-- IF postrow.S_FIRST_POST and not postrow.S_GIVE_THANKS and not postrow.S_IS_OWN_POST --><!-- IF THANKS_ENABLE --><li class="thanks-icon"><a href="{postrow.U_THANKS}" title="{L_THANKS1}"><span>{L_THANKS1}</span></a></li><!-- ENDIF --><!-- ENDIF --><!-- ENDIF -->
Suche
.quote-icon, .quote-icon a { background: none top left no-repeat; }
.thanks-icon, .thanks-icon a { background: none top left no-repeat; }
ul.profile-icons li.quote-icon { width: {IMG_ICON_POST_QUOTE_WIDTH}px; height: {IMG_ICON_POST_QUOTE_HEIGHT}px; }
ul.profile-icons li.thanks-icon { width: {IMG_ICON_POST_THANKS_WIDTH}px; height: {IMG_ICON_POST_THANKS_HEIGHT}px; }
Suche
.quote-icon, .quote-icon a { background-image: url("{IMG_ICON_POST_QUOTE_SRC}"); }
.thanks-icon, .thanks-icon a { background-image: url("{IMG_ICON_POST_THANKS_SRC}"); }
Anschließend nicht vergessen den cache zu leeren!
P.S. Bevor du anfängst, empfehle ich, wie immer, ein Backup zu machen!
EDIT (Nachtrag): Für das LOG im ACP muss der Eintrag unter language/x/acp/common.php
'LOG_RESYNC_THANKSCOUNTS' => '<strong>Benutzer Bedankungen resynchronisiert</strong>',
'LOG_DELETE_POST' =>'<strong>blahblah</strong>',
Grüße: Mahony