prosilver ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
High-Devil
Mitglied

prosilver ändern

Beitrag von High-Devil »

hallo

eines vorweg, ichhabe mir jetzt das phpbb in der verion 3.0.4 installiertund es läuft alles einwandtfrei =)
prima sahce, es ist ein klasse forum ^^

nunhabe ich 2 kleine fragen

der prosilverstyle gefällt mir wirklich gut , nur eines stört mich.
wenn man die beiträge liesst kommt auf der linken seite der beitrag, und auf der rechten seite die userdaten
wie kannich dieses umändern das die user daten wieder auch der linken seite sind , wie im style subsilver ??

und dannnoch die frage, ich habe als benutzerdefiniertes feld eine geschlechtsabfrage eingefügt.
besteht die möglichekeit das man nun noch ein gendericon einfügt das auch bei den userinfos in den beiträgen eingefügt werden kann ??
oder besteht dazu schon ein kleiner mod ?!

danke schonmal im vorraus für eure antworten
Daryl van Horne
Mitglied
Re: prosilver ändern

Beitrag von Daryl van Horne »

hmmm... ich glaube dazu hat "mahony" schon mehrmals was geschrieben, wie man das profil von rechts nach links bekommt...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
High-Devil
Mitglied

Beitrag von High-Devil »

wäre sehr nett wenn mir da jemand einen link zu dieser antwort posten könnte =)

und wie sieht es mit dem 2ten teil der frage auch ?! wegen dem gender icon ??
piero
Mitglied

Beitrag von piero »

High-Devil hat geschrieben:wäre sehr nett wenn mir da jemand einen link zu dieser antwort posten könnte =)
bitte sehr: *klick*
High-Devil hat geschrieben:und wie sieht es mit dem 2ten teil der frage auch ?! wegen dem gender icon ??
dafür gibts schon einen mod: Gender MOD
Daryl van Horne
Mitglied

Beitrag von Daryl van Horne »

piero hat geschrieben:dafür gibts schon einen mod: Gender MOD
hmmm... auf die frage hätt ich ja auch geantwortet, wenn ich wissen würde, wozu ein gender mod da ist (ich meine was der macht)...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
piero
Mitglied

Beitrag von piero »

man kann einfach sehen ob der user m oder w ist ;)

und was ich grad sehe O.o
phpBB Version: 2.0.21
fail -.-

hier für die aktuelle version (wobei da auch wieder nur 3.0.1 steht...): gender mod
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“