Download MOD - update von älterer Version

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
thorbytes
Mitglied
Download MOD - update von älterer Version

Beitrag von thorbytes »

Hallo,

ich habe noch die Version 6.0.14 von Hotschi's Download MOD installiert. Aktuell ist ja die Version 6.2.6.

Muss ich jetzt die Updates seit 6.0.14 alle einzeln durchführen oder macht das Update-Skript dies selbständig?
Onnicon
Mitglied
Re: Download MOD - update von älterer Version

Beitrag von Onnicon »

tach...
die änderungen an den dateien müssen alle nach und nach gemacht werden...

dann installordner und die anderen dateien alle hochladen und install aufrufen, auf update und laufen lassen...
Daryl van Horne
Mitglied

Beitrag von Daryl van Horne »

ja, alle einzeln, bei bedarf kann ich die nochmal uppen, ich hab die alle noch im backup...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

die Änderungen der einzelnen Dateien stehen im contrib-Ordner in den Updateanweisungen drin.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
thorbytes
Mitglied

Beitrag von thorbytes »

Onnicon hat geschrieben:die änderungen an den dateien müssen alle nach und nach gemacht werden...

dann installordner und die anderen dateien alle hochladen und install aufrufen, auf update und laufen lassen...
Verstehe ich das richtig, dass die Änderungen so und in dieser Reihenfolge gemacht werden müssen?:

Erst alle Änderungen am Code der Updates im Ordner "contrib" der Reihe nach durchführen und speichern.
Dann alle Dateien im Ordner "root" hochladen und install einmalig ausführen.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

ja, hast du richtig verstanden. Du kannst auch jeweils nur die Dateien hochladen, die bei den Updates angegeben werden, aber ein wirklicher Unterschied ist es nicht. Zum Schluss den install-Ordner noch hochladen und dann aufrufen und aktualisieren.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
oxpus
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von oxpus »

Es würde reichen, alle Dateien der MOD noch einmal hochzuladen, die Datenbank Installation (Update) durchzuführen und die Änderungen in den einzelnen Anleitungen nachzuarbeiten.
Man muss nicht immer die Dateien noch mal und noch mal hochladen, wenn sie x mal geändert wurden ;)
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“