Hallo.
Wenn ich hier in der Suche Contaxe eingebe, kann ich nichts finden. Ich hoffe jetzt mal nicht, dass Contaxe nicht funktioniert mit phpbb3.
Ich hätte gern eine Einbindung in mein Forum nach jedem 2. Beitrag.
Vielen Dank für all Eure Antworten.
Wie baue ich contaxe ein?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Wie baue ich contaxe ein?
Hallo,
wenn Du "Werbung" meinst --> Google Adsense für phpBB3
Diese Vorlagen kannst Du für Dein gewünschtes System leicht anpassen.
wenn Du "Werbung" meinst --> Google Adsense für phpBB3
Diese Vorlagen kannst Du für Dein gewünschtes System leicht anpassen.
Re: Wie baue ich contaxe ein?
Ich meine die alternative zu Google.
Contaxe(.)de
Den hier bekommenen Link kenne ich und ich habe es auch probiert, jedoch ist von contaxe ein java script und dies funktioniert in der viewtopic_body.htm leider nicht.
Wobei ich dazu sagen muss, ist die Google - Einbindung kein Java - Script.
Vielen Dank
Contaxe(.)de
Den hier bekommenen Link kenne ich und ich habe es auch probiert, jedoch ist von contaxe ein java script und dies funktioniert in der viewtopic_body.htm leider nicht.
Wobei ich dazu sagen muss, ist die Google - Einbindung kein Java - Script.
Vielen Dank