Ahoi liebe phpBB Gemeinde.
Ich steige eben langsam aber sicher um von Orion2 auf phpBB 3.0.4 und muss sagen, dass einige Sachen besser sind. Andere sind noch nicht enthalten, auf die ich jedoch nicht verzichten möchte...
In meinem aktuellen Forum werden zu den einzelnen Foren schon in der Übersicht nicht nur der letzte Poster mit der entsprechenden Zeit angezeigt, sondern auch das von ihm kommentierte Thema... guckst du hier: http://www.garde-der-naaru.de/index.php
Dies würde ich auch in phpBB 3.0.4 realisiert wissen. Jedoch wird aktuell nur Uhrzeit, Datum und Poster angezeigt in meinem Style.
Die Suche ergab nur themen die auf Version 2.x.x gemünzt waren. Habt ihr zufällig ne Ahnung, wo ich da ansetzen muss?
Leider nützen mir meine Erfahrungen mit Orion erst mal relativ wenig wie es aussieht, da auch der Seitenaufbau komplett unterschiedlich ist.
Thx schon mal
Letzten Beitrag in der Index Übersicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Letzten Beitrag in der Index Übersicht
Ich danke für die Schnelle Antwort. Hab das ganze installiert, doch leider funktioniert es nicht ganz so wie es soll. Theoretisch kann der Fehler nur im letzten Step liegen, da hier der vorhandene Quellcode der Datei anders aufgebaut ist, als der gesuchte... ich bastel mal rum *g*