hallo,
ich habe einen update von 3.0.2 auf 3.0.4 gemacht. zuerst hatte ich probleme damit, nun ist alles ok ausser, dass die hochgeladenen avatare nicht mehr sichtbar sind...
avatare von der gallery sind aber sichtbar. wenn ich einen bestimmten avatar nochmals hochlade, sehe ich ihn auch wieder.
weiss jemand was los ist, bzw. was muss ich tun, um das wieder hinzukriegen?
da es sich nur um 5-7 avatare handelt, könnte ich grundsätzlich auch die datenbank-tabellen editieren, wenn ich wüsste was wo ändern...
gibt es die möglichkeit als admin, die avatare von anderen useren nochmals hochzuladen (wäre auch eine lösung)?
besten dank,
gruss cesare
3.0.2.->3.0.4: hochgeladenen avatare nicht mehr sichtbar
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: 3.0.2.->3.0.4: hochgeladenen avatare nicht mehr sichtbar
hat keiner eine idee?
Weiss jemand wie man als admin die avatare von anderen benutzern ändern bzw. nochmals (das gleiche) bild uploaden kann. löschen geht, das habe ich im adminpanel gefunden - aber das genügt ja nicht...
Habe die Lösung gefunden...
im ACP unter "Benutzer und Gruppen" den Benutzer suchen, dann Auswahl "Avatar" und dort einfach den Avatar des jeweiligen Benutzers nochmals uploaden!
Weiss jemand wie man als admin die avatare von anderen benutzern ändern bzw. nochmals (das gleiche) bild uploaden kann. löschen geht, das habe ich im adminpanel gefunden - aber das genügt ja nicht...
Habe die Lösung gefunden...
im ACP unter "Benutzer und Gruppen" den Benutzer suchen, dann Auswahl "Avatar" und dort einfach den Avatar des jeweiligen Benutzers nochmals uploaden!