[Erledigt!] Kein Zugriff: PN+Geomap

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Christian Spitzhüttl
Mitglied
[Erledigt!] Kein Zugriff: PN+Geomap

Beitrag von Christian Spitzhüttl »

Hi!

Nach dem ich mein Cookie-Problem endlich in den griff bekommen habe, tut sich ein neues Problem auf.
Wenn ich in der Foren-Übersicht auf "0 neue Nachrichten" klicke, bekomme ich nur folgende Fehlermeldung:
Fehlerhafte Kodierung der Inhalte
Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte
Form der Kompression verwendet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die aufgerufene Seite kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder nicht unterstützte Form der
Kompression verwendet.
* Bitte kontaktieren Sie die Website-Betreiber, um sie über dieses Problem zu informieren.
Selbes bei der Geomap!

Hat einer eine Idee?

Vielen Dank!
Christian
Zuletzt geändert von Christian Spitzhüttl am 27.01.2009 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ringzug - Die S-Bahn auf dem Lande!
worstbull

Re: Kein Zugriff: PN+Geomap

Beitrag von worstbull »

Ist das eine Fehlermeldung des Browsers oder vom Server?
Könnte ich dazu den Link einmal haben bitte?

MfG
Christian Spitzhüttl
Mitglied

Diese Fehlermeldung zeigt mir der Firefox. Der IE nur, das die Seite nicht angezeigt werden kann.
Link zum Board

Christian

EDIT: Nachtrag, kann auch keine Private Nachrichten schreiben...
Christian Spitzhüttl
Mitglied

Ich bin zwar kein Freund des Doppel-Postings, aber es hat sich etwas neues ergeben:

Private Nachrichten:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_privmsgs.php on line 216: Undefined variable: folder_id_name
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_privmsgs.php on line 216: Undefined variable: folder_id_name
Besagte Stelle in der function_privmsgs.php:

return $folder;
Kann dort zum Beispiel "Postausgang" wählen, doch bleibe immer im Eingang. Link trägt immer nur das Ende
"ucp.php?i=pm&folder=".

Geomap:

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 442: Undefined variable: no_own_postcode
Besagte Stelle in der Geomap.php:

'S_NO_OWN_POSTCODE'	=> $no_own_postcode,
Eventuell sind das nützliche Informationen.

Christian
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“