Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ein Benutzer muss sich nach jedem klicken neu einloggen.
Dieses Problem hat nur dieser User, deshalb denke ich wird das Problem nicht am Forum liegen.
Aber kann mir jemand helfen, was der User vll an seinen Internet Einstellungen ändern muss?
Gruß sebiba
Benutzer müssen sich immer neu einloggen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Benutzer müssen sich immer neu einloggen
Hallo,
hat er schon mal seine Browsercookies gelöscht und es dann versucht?
hat er schon mal seine Browsercookies gelöscht und es dann versucht?
Re: Benutzer müssen sich immer neu einloggen
So das Problem ist jetzt auch bei mir selber, aber nur mit dem Firefox. Mit dem IE klappt alles ganz normal.
Wenn ich mich mit dem Firefox einlogge kommt die Seite: "Du wurdest erfolgreich angemeldet."
Dann klicke ich auf: "zurück zur Foren-Übersicht" und bin nicht eingeloggt. Mein Nick steht als online da, aber ich bin nicht eingeloggt.
Habe Cookies schon gelöscht, bringt leider nichts.
Wer kann mir helfen?
Wenn ich mich mit dem Firefox einlogge kommt die Seite: "Du wurdest erfolgreich angemeldet."
Dann klicke ich auf: "zurück zur Foren-Übersicht" und bin nicht eingeloggt. Mein Nick steht als online da, aber ich bin nicht eingeloggt.
Habe Cookies schon gelöscht, bringt leider nichts.
Wer kann mir helfen?