Auswahl für englische Registrierungsversion möglich?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gisi
Mitglied

Auswahl für englische Registrierungsversion möglich?

Beitrag von gisi »

Hallo,

unser Forum läuft ja mit dem deutschen Sprachpaket. Nur haben wir öfter Gäste aus Japan, USA usw. zu Gast, die der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig sind. Daher hätten wir gern im Headerbereich oder auch über dem Header eine Leiste, wo man zwischen den Sprachen hin und her switchen kann. Ergo, Auswahlbuttons für Englisch und Deutsch, sodass man direkt auf die jeweilige Spracheinstellung geleitet wird.
Geht das so ohne weiteres und wenn ja, wie stell ich das an? Nutze den prosilver-Style.
Die Forensuche war leider erfolglos :(

Viele Grüße

gisi
Hugin
Mitglied
Re: Auswahl für englische Registrierungsversion möglich?

Beitrag von Hugin »

Hi!
Es gibt einen MOD der die Sprache des Browsers erkennt und dementsprechend die Boardsprache einstellt.
Schau mal hier.

mfg
Chris
Vielen Dank für alles was mal war!
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

ebenso ist gerade die Mod Schneller Sprachwechsel in Entwicklung, die dich interessieren könnte.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
MN-Admin
Mitglied

Beitrag von MN-Admin »

Hugin hat geschrieben:Hi!
Es gibt einen MOD der die Sprache des Browsers erkennt und dementsprechend die Boardsprache einstellt.
Schau mal hier.

mfg
Chris
hallo !

was passiert zB bei usern aus slowenien, croatien, ungarn usw ?
kommt da dann englisch als DEFAULT ?

thx,
D
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

wenn ich es recht in Erinnerung habe, greift die Mod auf installierte Sprachen zurück und die Sprache, die genommen werden soll, wenn eine Sprache nicht installiert ist, lässt sich einstellen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
MN-Admin
Mitglied

Beitrag von MN-Admin »

ok, danke erstmal - schaue es mir in ein paar std dann an :wink:
gisi
Mitglied

Beitrag von gisi »

vielen Dank für eure Anregungen. Ich werde es ausprobieren. :D
MN-Admin
Mitglied

Beitrag von MN-Admin »

komische sache(n) passieren da ... also mal zum einen/ersten : der MOD hat nicht funktioniert bei mir !

2teres : beim ersten versuch war der komplette style hinüber - man sah lediglich noch die schriften & buttons ... gut, backup der dateien wieder rauf ---> style OK (ob der MOD da gefunzt hat kann ich gar nicht sagen)

3rd try : nächster versuch ... MOD rauf, style wenigstens OK ---> MOD hat nicht funktioniert
backup-dateien wieder drüber, stye hat gepasst (und jetzt kommts) ABER NUR IM IE !!!
FF verschiebt mir das komplette wrapcenter nach links, obwohl im code align="center" eingetragen ist :-?
(und auch wirklich nur den wrapheader - alles andere ist mittig)

hat jemand eine idee/einen plan was da nun wieder schiefgelaufen ist ???
gisi
Mitglied

Beitrag von gisi »

ich habe den Mod eingebaut, wir haben es getestet und bei mir funktioniert alles super. Ich wollte mich gerade noch bedanken.

lg Gisi
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“