hallo,
hab gerade nen serverwechsel zum payhost hinter mir und nun gibt es plötzlich den fehler, der corher nciht vorhanden war, das man sofort wenn man auf eine andere seite des forums über die navi kommen will, ausgeloggt wird. das nervt ungemein, weil so der ajax chat auch nicht verfügbar ist, da wenn man sich dort einloggen will. sofort wieder rausgeworfen wird und im login bereich steckt.
bitte hilft mir das ist echt kein dauer zustand :/ danke an alle die helfen im vorraus.
user werden immer ausgeloggt.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
überprüfe einmal Deine Einstellungen :
ACP => Allgemein => Server-Konfiguration => Cookies
Cookie-Domain:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad: /
Ich vermute einmal, das Du noch die alte Domain eingetragen hast.
überprüfe einmal Deine Einstellungen :
ACP => Allgemein => Server-Konfiguration => Cookies
Cookie-Domain:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad: /
Ich vermute einmal, das Du noch die alte Domain eingetragen hast.
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: user werden immer ausgeloggt.
xD
genau das wars dickes danke ^^ in server & domain einstellungen hatte ichs geändert aber an coockies hab ich iwie nicht gedacht ^^
genau das wars dickes danke ^^ in server & domain einstellungen hatte ichs geändert aber an coockies hab ich iwie nicht gedacht ^^