Komme nicht in Adminbereich - Endlosanmeldung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Komme nicht in Adminbereich - Endlosanmeldung
Hallo
Habe neustes phpBB frisch installiert und die MODs Portal von Board3 sowie Portalview eingebaut . Läuft soweit alles prima . Doch heute will ich ins Admin und werde nach Passwort gefragt :
Um das Board administrieren zu können, musst du deine Anmeldung bestätigen.
Mache ich das kommt die Meldung :
Du hast deine Anmeldung erfolgreich bestätigt und wirst nun zum Administrations-Bereich weitergeleitet.
Statt dessen gelange ich aber wiedert in die Admin-Anmeldung : Um das Board administrieren ...
Irgend einen Tip ?
Habe neustes phpBB frisch installiert und die MODs Portal von Board3 sowie Portalview eingebaut . Läuft soweit alles prima . Doch heute will ich ins Admin und werde nach Passwort gefragt :
Um das Board administrieren zu können, musst du deine Anmeldung bestätigen.
Mache ich das kommt die Meldung :
Du hast deine Anmeldung erfolgreich bestätigt und wirst nun zum Administrations-Bereich weitergeleitet.
Statt dessen gelange ich aber wiedert in die Admin-Anmeldung : Um das Board administrieren ...
Irgend einen Tip ?
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Komme nicht in Adminbereich - Endlosanmeldung
Hallo,
wie stehts mit den Cookie-Einstellungen? Da du das Board neu aufgesetzt hast, könnte ja da was sein.
wie stehts mit den Cookie-Einstellungen? Da du das Board neu aufgesetzt hast, könnte ja da was sein.
Nein , kann nicht sein . Geht im PC sowie im Notebook nicht . PC habe ich heute das BS neu aufgespielt , war mal wieder Zeit . Das ist also ganz frisch , daran kanns also nicht liegen .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Ich denke er meint die Einstellungen im Forum, nicht an deinem Pc 
Lösche mal die Cookies deines Forums in deinem Browser, und versuche es dann noch mal...
Ggf. auch den Cache Ordner des Forums leeren ( alles herauslöschen außer index.html und .htaccess )
URL zu dem betroffenen Forum?
Forscher hat geschrieben:Lösche mal die Cookies deines Forums in deinem Browser, und versuche es dann noch mal...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------derkubi hat geschrieben:PC habe ich heute das BS neu aufgespielt , war mal wieder Zeit . Das ist also ganz frisch ...
Gemacht , geht nicht . URL derkubi.de.funpic.deDr.Death hat geschrieben:Ggf. auch den Cache Ordner des Forums leeren ( alles herauslöschen außer index.html und .htaccess )
ERLEDIGT , lag wohl an einem Fehler in der index.php
Vielleicht könntest du den Fehler in der index nochmal hier auflisten, falls mal ein anderer dieses Problem hat...
...mir geht's genau so!!!
Ohne die PW Abfrage adm/index.php auszuschalten und dafür ein Verzeichnis Schutz zu installieren komme ich nicht mehr ins Forum!
Ohne die PW Abfrage adm/index.php auszuschalten und dafür ein Verzeichnis Schutz zu installieren komme ich nicht mehr ins Forum!