Styles deinstallieren
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Styles deinstallieren
Ich hab mir nach dem Update meines Forums auf 3.0 drei Styles zusätzlich installiert, welche aber nun nicht mehr gebraucht werden... hab auch alles im ACP gelöscht, da steht aber nun immer noch "Nicht installierte Styles" usw.... nach mehrmaligem Löschen sind die auch immer noch im styles - Ordner drin... gibt es keine Funktion, mit der ich die Styles letztendlich komplett von meinem Server löschen kann? Die nehmen doch sicher einiges an Speicherplatz weg, oder?
Re: Styles deinstallieren
Mit FTP physikalisch löschen?
Solange die Style verzeichnisse vorhanden sind, werden diese auch angezeigt. phpBB weiß ja nicht, daß du diese nicht mehr benötigst
Solange die Style verzeichnisse vorhanden sind, werden diese auch angezeigt. phpBB weiß ja nicht, daß du diese nicht mehr benötigst

Gruß, femu
Dankeschön, hab das nun so alles gelöscht 
Bin aber auch schwer von Begriff

Bin aber auch schwer von Begriff

Gerne. Passt jetzt alles?
Gruß, femu